Zum Video: Kinder aus Indien beten am 1. August für unser Land. Lasst euch davon inspirieren.


Aktionen

Zeugnisse


Informiert uns, welche Aktion ihr plant, damit andere daran teilhaben können:

 

Was? Wo? Wer? Kontaktadresse

Erzählt uns von euren Erlebnissen.


Kommentare: 34
  • #34

    Marina Berhtold (Samstag, 21 Oktober 2017 22:34)

    Wir waren zu 11 mit 3 Fahnen unserer Dörfer und einem Schweizerfähnli und sangen unter dem Turm der Kirche Obertschappina am Heinzenberg und beteten für unsere Land. Wir fühlten uns verbunden mit euch allen! Einer Frau, die den Friedhof besuchte, konnten wir erklären, was wir machten.
    Ruth hat für uns alle eine Kürbissuppe gekocht, die wir in ihrem Bauernhaus genossen haben.

  • #33

    Cassani Margrit (Samstag, 21 Oktober 2017 21:42)

    Zu Dritt sangen und beteten wir zweisprachig.
    Seine Gegenwart berührte uns und die Zuhörerin.
    Ich bin sehr,sehr dankbar!

  • #32

    Regula (Samstag, 21 Oktober 2017 17:56)

    @Matthias:
    Herzliche Segenswünsche zum Geburtstag!

  • #31

    Brigitte (Samstag, 21 Oktober 2017 13:43)

    Wir haben uns zu viert bei der Rosenbergkapelle in Wädenswil um 12.00 Uhr getroffen! Es war einfach schön! Wir sind dem Herrn dankbar! Nachher haben wir Würsten und Kaffee zu uns genommen..Danke für die Idee!

  • #30

    Jeannette (Samstag, 21 Oktober 2017 10:05)

    Sa. 21.10.2017 um 11:50 Uhr treffen Kantonalbank Thalwil und um 12:00 Uhr singen wir los! Sänger kommt!

  • #29

    Cassani Margrit (Samstag, 21 Oktober 2017 09:15)

    Ich singe in Praz am Murtensee in Deutsch und Französisch.
    0765037260
    Je chante au lac de morat (praz).

  • #28

    Matthias Lüscher (Freitag, 20 Oktober 2017 22:57)

    In Thun im Bälliz treffen sich ab
    11.30 Uhr die Thuner, an meinem Geburtstag!

  • #27

    Hanna (Freitag, 20 Oktober 2017 19:58)

    Nur Mut liebe Zürcher! HB wär der HAMMER!! Wir sind wahrscheinlich auch nicht viel mehr als 5 Personen! Kein Problem; nieder mit der Menschenfurcht :-)

  • #26

    Regula (Freitag, 20 Oktober 2017 19:30)

    In Zürich singt eine Gruppe auf der Weid.
    HB ist noch frei :-)

  • #25

    Claudia (Freitag, 20 Oktober 2017 18:25)

    Also ich finde das eine super Idee - aber wer singt in Zürich? Wäre gerne dabei - so ab 20 Personen. Also zu fünft singe ich hier ehrlich gesagt nicht gerne öffentlich...

  • #24

    Brigitte Baumgartner (Freitag, 20 Oktober 2017 09:13)

    Liebe Freunde
    wir sind dabei! Entweder schiessen wir uns euch in Stein a.R. an oder sind in Oberstammheim, Galluskapelle mit dabei. Leider sind bei uns wegen Arbeit und Ferien nicht alle da.
    Brigitte&Werner

  • #23

    Erwin (Donnerstag, 19 Oktober 2017 22:51)

    In Stäfa besammeln wir uns um 11:45 Uhr auf den Stufen zum Gemeindehaus, auf der Seite gegen den Migros.
    heide@sunrise.ch

  • #22

    Marina Berchtold (Donnerstag, 19 Oktober 2017 22:27)

    Gott sei Dank, nach mehreren Absagen wegen Ferien und Arbeit, hat mich Gott noch 5 Begeisterte Beterinnen/Sängerinnen und eine Handorgelspielerin geschenkt. Wir treffen uns um 11.30 bei der Kirche Obertschappina. Singen dann auf einem Egg über den Heinzenberg und übers Domleschg als Proklamation und Aufruf! kommt und singt mit wer immer das liest und in der Nähe ist.

  • #21

    Thomas Siegfried (Donnerstag, 19 Oktober 2017 06:24)

    8570 Weinfelden, 11.45h Treffpunkt vor der MIGROS im Dorf. Kontakt 077 480 96 66.

  • #20

    Matthias Teh (Mittwoch, 18 Oktober 2017 18:24)

    Wir werden uns entweder in Riehen oder in Basel treffen. Wer sich anschliessen will bitte eine E-Mail an
    matthias.teh@tsc.education

    Wer die Helen kennt, de weiter unten geschrieben hat, soll mir doch bitte auch schreiben. Dann können wir uns vernetzen.

  • #19

    Schmid Miriam (Dienstag, 17 Oktober 2017 20:14)

    Wer hilft mit, beim Hauptbahnhof Bern: Baldachin/ Heiliggeistkirche zu singen und zu beten? Bitte ein paar Minuten vor 12 Uhr eintreffen, wenn möglich ausgedruckte Blätter (der Downloads) mitbringen und wer hat/ kann Musikinstrumente und/ oder "Sound"...

  • #18

    Christine + Markus Kronauer (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:51)

    Wir treffen uns um 11.45 Uhr beim Hauptbahnhof Burgdorf zum Singen und Beten.

  • #17

    Margrit Cacciavillani (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:46)

    In Gossau ZH treffen wir uns am 21. Oktober beim Rebhäuschen neben der Altrüti um 12:00 Uhr zum Singen und beten.

    Wir freuen uns wenn ihr auch kommt!

    Margrit Cacciavillani
    Weiherstrasse 7
    8625 Gossau ZH

  • #16

    Anne (Dienstag, 17 Oktober 2017 07:48)

    Dommage que cette info nous paraisse si tard !
    Nous essaierons de venir à Echichens.

  • #15

    Helen (Montag, 16 Oktober 2017 15:16)

    Liebe Freunde,
    wer es auf dem Herzen hat ... sich rufen lässt ... der komme.
    Wohin: Basel, Marktplatz
    Wann: Samstag 21. Oktober, 12.00 Uhr

  • #14

    Marco&Johanna Feusi (Montag, 16 Oktober 2017 09:46)

    Nachtrag zu Eintrag 9

    -8915 Hausen am Albis-
    Wir treffen uns natürlich um 11:30 Uhr.

    Herzlich Marco&Johanna

  • #13

    Nathalie (Sonntag, 15 Oktober 2017 19:16)

    Rendez-vous à Onex, dans le parc de la mairie

  • #12

    Susanne (Samstag, 14 Oktober 2017 18:05)

    Wir treffen uns in Eschenz vor dem Volg um 11:45 Uhr.

  • #11

    Daniela Blatter (Samstag, 14 Oktober 2017 01:52)

    Hallo!
    Wer will etwas in Aarau machen?
    Bitte bei mir melden!
    daniela.b@hispeed.ch

  • #10

    Rita (Freitag, 13 Oktober 2017 22:39)


    Ich bin an diesem Tag an einem Seminar, aber wir haben das Anliegen dort deponiert und wir werden singen�

  • #9

    Feusi Marco&Johanna (Freitag, 13 Oktober 2017 19:59)

    Wir werden in 8915 Hausen am Albis, in einer Waldlichtung oberhalb von Dorf singen. Wer mitkommen will; Treffpunkt 12:30 Uhr am Waldrand hinter dem Friedhof... Meine Tel. 079 590 36 09

  • #8

    Werner (Freitag, 13 Oktober 2017 09:55)

    Wir treffen uns am 21.Okt. um 11:45 Uhr vor dem Rathaus in Stein am Rhein! Bitte Blätter mit Hymne, Gebet und Thesen (geht auf 1 Blatt Vorder- und Rückseite) mitbringen. Bei Fragen bitte an
    info@verein-abraham.ch schreiben. Freude herrscht.

  • #7

    Meya (Donnerstag, 12 Oktober 2017 22:40)

    Je propose à ceux qui désirent vivre cela et qui habitent Echichens et les environs de prendre contact avec moi, par e-mail.
    Ich schlage denjenigen vor, die an der Aktion teilnehmen möchten und die in Echichens oder Umgebung leben, mich per E-Mail zu kontaktieren. [corthay.family@worldcom.ch

  • #6

    Therese (Freitag, 06 Oktober 2017 17:01)

    Die “sing4CH” Aktion nehme ich mit. Wir werden am 21.10.17 mit ca 20 Personen in Flüehli Ranft sein.



  • #5

    Yann (Freitag, 06 Oktober 2017 13:27)

    Besonderer Tag
    Singen wir, teilen wir diese Dinge. Beten wir für unser Land (Schweiz), teilen diese Dinge

  • #4

    Gabriel (Mittwoch, 04 Oktober 2017 15:52)

    Lieber Werner
    Super Sache die ihr da plant. Ich leite das Mail gerne an die Leiter unserer 11 lokalen Netzwerke weiter.
    Ich werde unsere Leiter ermutigen, sich bei euch zu melden!
    Viel Kraft und Freude bei eurer Arbeit wünsch ich euch!
    Im Auftrag von Jesus verbunden!
    Gabriel

  • #3

    Marina Berchtold (Mittwoch, 06 September 2017 22:29)

    Super Aktion! ich sags gleich weiter und werde mich mit den Fahnenträgern Heinzenberg/domleschg organisieren. melde noch wo wir singen, vielleicht gelingt es uns noch andere zu begeistern und an mehreren Orten zu singen!

  • #2

    werner woiwode (Freitag, 18 August 2017 16:46)

    Jetzt bist Du doch schneller gewesen als ich. Na ja, Schönheit vor Alter. Aber ich bin natürlich auch dabei. Wo, dass erfahrt Ihr dann noch!

  • #1

    Hanna (Freitag, 18 August 2017 14:32)

    Haaaaammer! Bin auf jeden Fall dabei!! Wo genau werde ich noch bekannt geben! �

Kommentare: 10
  • #10

    Christine + Markus Kronauer (Montag, 23 Oktober 2017 20:14)

    Herzlichen Dank an alle, die sich am Samstag zum Flashmob beim Bahnhof Burgdorf getroffen haben. Ca. 40 Personen sangen zur Gitarrenbegleitung die Nationalhymne und sprachen das Niklaus von Flüe- Gebet.
    Ein eindrückliches Erlebnis, das zum Segen führt!

  • #9

    Werner (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:37)

    Nachtrag zu Kommentar 4! Ein Video von unserem Einsatz in Stein am Rhein ist auf der Facebookseite von Regula und Werner Woiwode zu sehen. Viel Freude beim sehen, hören und weiterleiten. Danke!

  • #8

    Meya (Sonntag, 22 Oktober 2017 11:57)

    Einige Geschwister haben auf dem Kronberg im Appenzell, und andere auf dem St-Bernard gesungen.
    Ich habe leider kein Photo von unserer Gruppe in Echichens gemacht, aber es war sehr gut.
    In Morges sind auch Leute auf dem Markt zusammen gekommen.

  • #7

    Susanne (Sonntag, 22 Oktober 2017 11:49)

    Unser Hausgemeindenetz hat an 4 verschiedenen Orten gesungen. Die Einen im Zug!! In unserer Gruppe waren wir 6 Gläubige und 5 Nachbarn zwischen 15-45 Jahren mit dabei. Dies hat uns sehr gefreut. Wir sangen mit einem Playback Orchester! Ich konnte auch eine Kurzbotschaft weiter geben mit den Thesen. Wir machten anschliessend einen kleinen Apéro und hatten einen guten Gedankenaustausch. Am Nachmittag fragte mich jemand von der syrischen Familie: Hattet ihr ein Fest? Also man hat uns gehört. Der eine Nachbar wollte nicht mithelfen, aber war draussen im Garten und hörte zu??
    Bei der einen Gruppe hat der Herr ein Wunde getan. Mein Vater war am Tag zuvor auf einer Wanderung just an dem Ort, wo eben dann sing4ch stattgefunden hat am Tag danach. Auf dieser Wanderung verlor mein Vater das eine Hörgerät. Die Gruppe fand auf einem Bänkli einen Zettel mit der Mitteilung, daß hier ein Hörgerät gefunden wurde und es auf dem Fundbüro Madiswil abgeholt werden kann.
    Ich hoffe, ihr erlebtet es auch gut.
    Mit lieben Grüssen und einem herzlichen Schalom aus dem Emmental.

  • #6

    Paul-Henri et Josiane Chevalley (Samstag, 21 Oktober 2017 18:30)

    C'est avec une partie de nos petits enfants que nous sommes montés au Col du Grand Saint Bernard pour chanter l'Hymne Suisse et déclarer le retour de notre Nation à Dieu selon la prière de Nicolas de Flüe.
    Une personne sur place nous a dit être touchée de ce que nous faisons et a reçu le document des thèses de Luther.

  • #5

    Hildegard und Martin (Samstag, 21 Oktober 2017 18:20)

    In Stäfa trafen sich heute 17 Leute aus verschiedenen Gemeinden beim Migros-Zentrum um 12 Uhr: Es war für uns eine tiefe und starke Erfahrung, vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt Gott zu loben und zu beten. Anschliessend verteilten wir Kärtchen zu
    "Mini Gschicht mit Gott".

  • #4

    Regula+Werner (Samstag, 21 Oktober 2017)

    Das war super!
    Mit 15 Leuten aus drei verschiedenen Gemeinden auf dem Rathausplatz in Stein am Rhein die National- Hymne zu singen war stark! Auch die anschliessenden Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten waren sehr ermutigend. Das Evangelium reist sogar bis nach Thailand!

  • #3

    Ruth und Stefan (Samstag, 21 Oktober 2017 14:25)

    In Wattenwil kamen als Antwort auf ein Rundmail ca. 15 Personen aus verschiedenen Gemeinden vor dem Coop zum Singen zusammen. Wir wussten kaum, wer da kommen wird und waren hoch erfreut über den kräftigen Gesang.

  • #2

    Barbara (Freitag, 20 Oktober 2017 18:10)

    wer singt in Zürich??

  • #1

    Schmid Miriam (Dienstag, 17 Oktober 2017 20:16)

    zu #19:
    tamia77@jesus.ch


Kontakt

 

Abraham Dienste

Postfach

8260 Stein am Rhein 1

052 741 52 33

info@verein-abraham.ch

www.verein-abraham.ch

 

PC 34-571355-9

IBAN CH4809000000912716902

sing4CH wird unterstützt von