Informationen zu sing4CH

am 21. Oktober 2017 um 12:00 Uhr

Vision

Während einer Gebetszeit hörte und sah Werner Woiwode, wie tausende von Menschen allein, in kleinen und größeren Gruppen zur selben Zeit unsere Hymne sangen. Sie waren überall im ganzen Land verteilt: auf öffentlichen Plätzen, in Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Kaufhäusern, Krankenhäusern, Altersheimen, Restaurants, Bahnhöfen, auf Bergen, Hügeln und anderen Orten. "Ich hörte die Hymne sogar im Radio." Es ist quasi ein gemeinsamer Aufbruch zum singenden Beten und Segnen.

 

Aufruf

…Du alleine, zusammen mit Freunden, mit deiner Gemeinde, ein ganzes Dorf… singend, instrumental, tanzend, als Flashmob… lasst die Schweizer Nationalhymne erklingen.

 

Wir beten und glauben, dass sich die Verbreitung dieser Initiative nach dem Schneeballprinzip zu einer Lawine entwickeln wird, so dass einerseits Dank und Anbetung zu Gottes Thron aufsteigen, andererseits Mut, Liebe, Leidenschaft und Eifer freigesetzt werden und Menschen neu Jesus Christus nachfolgen.

 

Ablauf

Vor der Aktion                 

Macht diese Initiative bekannt. Informiert eure Freunde, eure Gemeinde, auf sozialen Netzwerken.

Teilt eure Aktion auf www.sing4CH.jimdo.com, ladet andere dazu ein.

 

Am 21.  Oktober 12.00 Uhr     

Singen der Nationalhymne

Gebet von Niklaus von der Flüe

 

Anschliessend 

Verteilen der Thesen zum 21. Jahrhundert

Jeder ist frei, das auf seine Weise zu machen, wie es ihm entspricht (Blatt nur abgeben, mit Leuten darüber reden oder/und beten, an Haustüren klingeln, in Briefkästen verteilen...)

Erkundigt euch, ob es für das Verteilen auf öffentlichem Grund eine Bewilligung braucht.

 

Nach der Aktion

Lasst uns und andere an euren Erlebnissen teilhaben, erzählt uns eure Zeugnisse auf www.sing4CH.jimdo.com                

  


Kontakt

 

Abraham Dienste

Postfach

8260 Stein am Rhein 1

052 741 52 33

info@verein-abraham.ch

www.verein-abraham.ch

 

PC 34-571355-9

IBAN CH4809000000912716902

sing4CH wird unterstützt von